Lumenlog.

Der Adventskalender.

Nun, da der Dezember da ist, lange Nächte beginnen, wird es wieder Zeit, jeden Tag eine Tür zu öffnen. Ein Adventskalender… wir wollen uns ja nicht vorwerfen lassen, das Internet lasse alte Bräuche verkümmern…

Daher bekommt das Lumenlog nun einen Adventskalender. Wie ich auch schon in der passenden Sektion schreibe, gibt es dort jeden Tag eine kleine Überraschung, einen Link, ein Zitat, ein Bild…-irgendetwas Schönes, manchmal auch nützliches. Viel Spaß.

Um die Startseite frei zu lassen, werden die Posts für die einzelnen Tage nicht hier angezeigt. Um sie zu sehen, müsst ihr rechts auf die Schriftrolle klicken. 

Eine schöne Adventszeit wünscht das Lumenlog. :)

 

Haltet ihr das für eine blöde Idee? Funktioniert die Technik bei euch? Kommentiert doch mal! ;)

blog comments powered by Disqus

Hi, I'm Marcel. This is where I put stuff on the internet. You can follow me on Twitter, or read the about page (if you're into that sort of thing).