Lumenlog.

Frage: Die besten Hausmods?

Wie man dem Review des Unfathomed Tower entnehmen konnte, bin ich ein großer Fan von originellen Behausungen. Und immer neugierig auf neue Entdeckungen und Perlen des Moddings. Daher möchte ich euch, liebe Leser (und natürlich Leserinnen!) des Lumenlogs, bitten, eure Lieblingsunterkunft in Oblivion zu bennenen. Bei welcher Hausmod dachtet ihr euch: “woah, hier will ich wohnen”? Wo ist euer Charakter zu Hause? Von welcher Mod habt ihr noch etwas über Leveldesign lernen können? Welche Hausmod macht Dinge erfrischend anders, welche ist nicht wie zwanzig andere lieblos in die Landschaft geklatschte Häuser?

Und warum solltet ihr das tun? Na, damit hier nicht nur meine Favoriten erwähnt werden, sondern auch eure. Damit hier nicht nur in eine Richtung kommuniziert wird, sondern in zwei. Immerhin ist dies hier ein Blog und keine Zeitung!

Also, da unten ist das Kommentarfeld. Es wartet verzweifelt auf eure Eingaben. Ich warte auf neue tolle Dinge, über die ich Reviews schreiben kann. Nun, es liegt an euch…

Nach dieser kurzen Durchsage wenden wir uns in den nächsten ein bis zwei Tagen wieder “richtigen” Artikeln zu. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, werft doch mal einen Blick in den Adventskalender. Da ist jeden Tag was Neues drin!

blog comments powered by Disqus

Hi, I'm Marcel. This is where I put stuff on the internet. You can follow me on Twitter, or read the about page (if you're into that sort of thing).